Fröhliches Geschenkefinden

Erschienen: 23. November 2017 von Sandra Coym

***Alle Jahre freuen wir uns auf zauberhafte Weihnachten mit vielen bunten Leckereien, hübschen kleinen Geschenken und glänzenden Kinderaugen. Ein bisschen dürfen auch die erwachsenen Augen leuchten, finde ich! Die Nachbarn bringen die ersten Plätzchen als Dankeschön für die liebevolle Paketannahme und auf der Straße glitzern viele Girlanden in der Luft. Es wirkt auch ohne Schnee, wie ein kleiner Zauber, und wenn wir Glück haben, fallen ja doch noch ein paar Kristalle vom Himmel. In der Hauptstraße nebenan steht wie jedes Jahr ein abgefahrener blauer Weihnachtslichterbaum, und so fällt es mir leicht den Kunden den Weg zum ATELIER FÜR einzelSTüCKE zu beschreiben! Hier ist es ebenfalls raffiniert geschmückt!***

….ja ich bin im Weihnachtsfieber und ich starte am Montag mit der Dekoration. Vorher möchte ich noch den neuen Gutschein vorstellen, den man ab sofort in goldiger Verpackung mit einem individuellen Preis erwerben kann. Ich finde, er ist fast so schön wie ein echtes Schmuckstück. Der Laden ist zwar gut gefüllt mir Einzelstücken aus Gold und Silber, aber manchmal möchte man vielleicht etwas dazu schenken oder man kann sich einfach nicht entscheiden, zu Mal nicht alles auf der Webseite zu finden ist, was im Laden angeboten wird. Ich habe auch noch freie Kapazitäten, falls ein ganz spezieller Wunsch in Erfüllung gehen soll!

Ich wünsche ein fröhliches Geschenkefinden!

 

Ohrstecker 925/000 Silber vergoldet

Ohrstecker 925/000 Silber

Ohrstecker lang 925/000 Silber rosévergoldet

Ohrstecker lang 925/000 Silber

Collier 925/000 Silber vergoldet

Ring 925/000 Silber mit Süßwasserperle

 

keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X