Hol Dir Boing ins Leben;)!

Erschienen: 6. Oktober 2017 von Sandra Coym


BOING….

Seit dieser Woche gibt es mein kleines spezielles Mitbringsel von der Londoner Messe – BOING
/  deutschlandweit exklusiv hier im Atelier für Einzelstücke / 

In einer kletterverliebten Stadt wie Dresden findet nun auch der Mann sein besonderes Schmuckstück passend zum Hobby. Ich wollte ursprünglich selbst solche Seile zu Schmuckstücken verarbeiten und eine Kollektion gestalten. Auf der diesjährigen Londoner Schmuckmesse fand ich die Firma BOING mit ihren Armbändern.  Einfach und simpel – schick und männlich, das sind die Armbänder von BOING. Warum also nicht dieses coole Accessoires mitnehmen und meinen Kunden anbieten?

Im Atelier haben wir die Armbänder schon mal ausprobiert und ein spontanes Fotoshooting bei der Arbeit gemacht. Heißt: Mann muss nicht unbedingt einen Berg erklimmen!

 

Für mich ebenfalls interessant: die ledergeflochtenen Armbänder, die edel und schick auch zum Anzug passen. Vielleicht doch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk, wenn es mal keine Socke sein muss.

 

Und es gibt ja nicht nur Männer die hier in Dresden leben und das Besondere nicht im Bling-Bling sehen, dafür gibt es auch schöne BOING Knallfarben für die Frau!

 

BOING wurde 2011 mit der Absicht gegründet, aus Kletterseilen und Segeltauen wunderschöne, strapazierfähige Armbänder für Männer und Frauen zu entwerfen und herzustellen. Die Magnetschließen sind aus Edelstahl mit einem Branding der Firma versehen. Seit dem ersten Tag werden die einzigartigen Armbänder für Outdoor-Fans in Großbritannien entworfen und handgefertigt.

HOL DIR BOING INS LEBEN!

Eure Sandra

keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X