Galerie

Schmuckkollektionen

Meine Kollektionen spiegeln nicht nur den Schmuck wieder, den ich völlig frei und selbst entworfen habe. Vielmehr sind die Kreationen allesamt Ausdruck meiner selbst. Jede Kollektion geht dabei auf eine andere Inspiration zurück, der ich intensiv nachgegangen bin. Mal waren es geometrische Regelmäßigkeiten, die ich in tragbare Formen überführt habe. Mal sind es Knoten und Blätter gewesen, die – in Schmuckstücken interpretiert – in ihrer Dynamik wunderbar mit der Starre der verwendeten Materials kontrastieren. Aber entdecken Sie doch besser selbst meine Kollektionen, zu denen sich übrigens von Zeit zu Zeit immer wieder neue thematisch geprägte Kreationen gesellen werden. Je nachdem, welcher Inspiration ich als nächstes nachgehe werde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.eTermin.net zu laden.

Inhalt laden

"